22.12.2017: Danke für dieses tolle Fußball-Jahr

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des VfB Artern!

Die Leitung der Abteilung Fussball 1919 e.V. bedankt sich recht herzlich für Eure Mitarbeit, Eure Einsatzbereitschaft sowie für die Hilfe und Unterstützung, um unseren Verein gemeinsam am Leben zu erhalten und mit etwas Leben zu füllen.
Wir danken unseren vielen Mitgliedern, den Spielern, den Sponsoren, den Schiedsrichtern und unserer Schiedsrichterin sowie allen Trainern und Betreuern, aber auch den Angehörigen, Ehefrauen, Eltern sowie Großeltern für die tolle Unterstützung im letzten Jahr und wünschen Euch sowie Euren Familienangehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. (tp)

Eure Leitung der Abteilung Fussball

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.