Monatsarchive: März 2016

Erster Arbeitseinsatz 2016

Aufruf zum ersten Arbeitseinsatz 2016 für unsere Mitglieder des VfB Artern, Abteilung Fußball: Nach einem Beschluss auf der Mitgliederversammlung vom 19.02.2016 des VfB Artern, Abteilung Fußball sind in diesem Jahr erstmalig alle Vereinsmitglieder von 18 bis 55 Jahren aufgerufen,

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Erster Arbeitseinsatz 2016

Nullnummer

VfB Artern 1919 – SV Blau-Weiß Lipprechterode 0:0 Mit den Blau-Weißen hatten die Arterner noch eine Rechnung offen. Auswärts hatte man eine völlig unnötige Niederlage kassiert, die Gastgeber hatten ihren ersten Dreier geholt. Die Vorzeichen haben sich nun etwas geändert, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Nullnummer

Doppelpack vor der Pause dreht das Spiel

TSV 03 Urbach – VfB Artern 1919 1:5 (1:2) Der VfB wollte seine Serie, in der bisherigen Rückrunde ungeschlagen zu sein, fortsetzen. Nachdem in der Vorwoche der Tabellenführer besiegt wurde, gab Matthias Nelde klar die Anweisung, auch aus Urbach drei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Doppelpack vor der Pause dreht das Spiel

Spitzenreiter besiegt

VfB Artern 1919 – SpG Greußen 2:0 (2:0) Ende der Vorbereitung, endlich rollte der Ball wieder im Kampf um Punkte. Die Arterner, mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet, hatten sich gut eingestimmt. Allerdings mussten sie in der Vorwoche aussetzen,

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Spitzenreiter besiegt