Ausblick Männer

Nach der Saison ist vor der Saison. Nach dem Abstieg aus der Landesklasse und einigen Spielerabgängen galt es sich in der Kreisoberliga neu zu formieren.
Trotz vieler Langzeitverletzter spielte man eine sehr gute Saison und belegte einen starken 3.Patz. Den Abgängen und Verletzten musste unsere zweite Männermannschaft Tribut zollen und ist leider aus der Kreisliga abgestiegen.
Allen Spielern, Trainern und Mannschaftsverantwortlichen einen großen Dank für keine leichte Saison.
Auch vor der neuen Saison gibt es wieder Veränderungen. Einige Spieler verlassen den Verein, ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.
Verabschieden möchten wir uns auch von unserem Trainerteam der 1. Männermannschaft.
Danke an Dominik Zimmer und Steffen Schmidt für die geleistete Arbeit, die nicht immer einfach war.
Für die neue Saison konnten wir mit Matthias Köpp einen neuen Trainer gewinnen, der in Artern kein Unbekannter ist.
Matthias hat viele Jahre beim VfB gespielt und sich von der 3. Mannschaft bis in die 1. Mannschaft durch den nötigen Ehrgeiz hochgearbeitet.
Beruflich zog es ihn nach Kerspleben, wo er als Spieler und später als Trainer tätig war. Nachdem er in die Heimat zurückgekehrt war, war er Trainer in Udersleben und Oldisleben.
Er freut sich auf die Aufgabe, die in der neuen Saison noch schwieriger wird, aber gerade das ist für ihn eine reizvolle Aufgabe. Im Rahmen der 100-Jahrfeier wurde Matthias der Mannschaft vorgestellt.
Wünschen wir ihm und dem gesamten Männerbereich für die neue Saison alles Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.