E2-Junioren: Kreispokalfinale

13.05.2017: E2_VfB Artern – VfL 28 Ellrich_2:1 (0:1, 1:1) n.V.

Unsere E2-Junioren gewinnen ihr Kreispokalendspiel am Samstag in Wiehe gegen das Team aus Ellrich mit 2:1 nach Verlängerung. Das gute Team aus Ellrich hatte im Halbfinal schon Arterns Team1 aus dem Wettbewerb geworfen. Nach einem Standard lag unser Team2 nun auch wieder hinten. Trotzdem gab man nicht auf und versuchte alles, um den Ausgleich zu erzielen. Der umjubelte Ausgleich gelang unserem Team aber erst kurz vor Spielende. Unser Torschütze war hier Ron Exner in der 49.Spielminute. Gleich zu Beginn der Verlängerung ging diesmal der VfB durch Tristan Sonnefeld in der 52.Minute mit 2:1 in Führung und gab diese bis zum Spielende nicht mehr ab. Wir danken dem Gegner des VfL Ellrich für das faire Spiel und gratulieren unseren Kreispokalsiegern und seinen Trainern recht herzlich zu diesem super Erfolg! Das war ja echt spannend! Super!!! (tp)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.